Ladies Night beim Spiel gegen den ATSE Graz!

Immer wieder mal was Neues probieren – im Jubiläumsjahr gehen die Löwen neue Wege!

Am 19.11.2022 kommt es zum Spitzenspiel in der ÖEL gegen den ATSE Graz und da die Damen unseres Landes ebenfalls spitze sind, gibt es dazu eine spezielle „Ladies Night“ mit folgenden Aktionen:

Ermäßigter 5 € Eintritt für Damen

Jede Dame erhält einen Puck u. eine Dose Prosecco.

Es gibt ein gratis Puck-Gewinnspiel NUR für Damen.

  1. Preis 100,– Gutschein von Noemi Kosmetik
  2. Preis Sportness 7 Gutschein 1 Monat gratis trainieren plus Check-Inn im Wert von 126 €
  3. Preis 1 Magnum Flasche Prosecco

Pucks gibt es für Damen ab 14 Jahren
Prosecco gibt es nur für Damen ab 16 Jahren (Ausweiskontrolle!!!).

Das sind doch genug tolle Gründe, um am Samstag in die Murtal Lions Arena zu kommen, oder????!!!!
Nehmt eure Frauen, (Schwieger-)Mütter, Omas, Freundinnen, Töchter, Tanten usw. an der Hand und kommt zu uns in die Halle und feuert unsere Lions an, damit wir in diesem wichtigen Spiel, mit viel Frauen-Power auf den Rängen, einen Sieg einfahren können.

Karten gibt es online und an der Abendkassa!!!
Wir freuen uns auf EUCH!!!!!!