DIE TESTSPIELE GEGEN DIE SNAKES AUS HART WERDEN AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN OHNE PUBLIKUM GESPIELT!
 
‼️Nachdem es wieder neue Vorgaben der Regierung bezüglich Veranstaltungen gibt, können wir die reibungslose Kontrolle der 3 G – Regelung ohne den Einsatz von Security nicht garantieren. Nachdem aber keine Eintritt verlangt werden würden, können wir diesen Mehraufwand leider auch nicht tragen und werden die beiden Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen‼️
 
Wir bitten um Verständnis und bitte kommt erst zum Heimauftakt am 02.10.2021 gegen den KSV in die Eishalle – da wird ein 3 G Nachweis verlangt werden!
Bitte zusätzliche Zeit für die Kontrollen einzurechnen und rechtzeitig zur Halle zu kommen. Wir zerbrechen uns derzeit den Kopf, wie wir das am effektivesten handhaben können…
Natürlich wollen wir wieder „normal“ spielen, aber wir sind auch auf Eure Mithilfe angewiesen, hier alles korrekt umzusetzen, denn letztlich haften wir als Veranstalter….