Die Murtal Lions können die Fahrt zum Wiener Eislauf-Verein nicht antreten!

Der Löwen-Käfig ist momentan fest in Covid-19-Hand!

Leider sind unsere schlimmsten Befürchtungen wahr geworden und nach der ersten positiven Testabgabe, letzten Mittwoch, folgten noch neun weitere!

Die Löwen wurden vom Virus Schach matt gesetzt. Aus Vorsichtsmaßnahme musste ja bereits das Spiel in Leoben gegen die KSV Eishockey verschoben und nun auch noch das Spiel gegen den Wiener Eislauf-Verein auf ein anderes Datum verlegt werden.

Wir bedauern natürlich sehr, dass es momentan nicht weitergehen kann, aber mit 7 gesunden Feldspielern und einem Tormann ein Meisterschaftsspiel zu bestreiten, wäre natürlich sportlich wertlos und eine Verfälschung der Liga. 
Nun zum Positiven bei den Positiven: es gibt bis dato keine schweren Verläufe, neben Kopfschmerzen, Halsweh und Fieber, sind Geschmacks- und Geruchsverlust die häufigsten Begleiterscheinungen! Wir hoffen das bleibt so und es muss niemand ins Krankenhaus!

Unseren Cracks natürlich gute Besserung, Entschuldigung an unsere Ligakollegen, die natürlich auch mit den Absagen zu kämpfen haben. Leider liegen bei 9 von 10 Spielern noch keine Bescheide vor, da auch hier die Überlastung der entsprechenden Stellen voll durchschlägt.

Natürlich setzen wir alles daran, das Heimspiel am 27.11. gegen die Haie aus Gmunden über die Bühne zu bringen, vorausgesetzt uns steht von behördlicher Seite dann eine Mannschaft zur Verfügung. Wir wünschen niemanden unserer Ligakollegen, dass ihn der Virus derart erwischt, ausschließen kann das aber niemand.

Allen in und durch die Pandemie geforderten Personen ein dickes, fettes Danke für deren Dienste an den Menschen, viel Kraft und Zuversicht, damit sie die Hoffnung nicht verlieren und nicht aufgeben! Ebenso allen Betroffenen eine schnelle und rasche Genesung! #zötwegerjungs