Es wird hart, aber herzlich…#zötwegerjungs mit 8 Spielen vor der Brust…

Corona sei Dank gehen die Lions mit einem Monsterprogramm ins Meisterschafts-Finish!

Die Hälfte der Saison muss von den Löwen, in den restlichen Wochen, bis zum 05.02.2022 abgespult werden, darunter drei Heimspiele und gleich fünf Road-Trips. Dreimal gegen den Wiener Eislauf-Verein, zweimal gegen die Sharks Gmunden, zweimal gegen den ATSE Graz und einmal gegen Kapfenberg im Obersteier-Derby, das sind die Schritte, welche die Lions bis zum Ende des Grunddurchganges bewältigen müssen.

Der Virus hatte die Löwen Mitte November gezwungen die Handbremse zu ziehen, dann war wieder unklar, ob gespielt werden darf oder nicht, das hatte natürlich eine Flut an Spielverschiebungen zur Folge.

Unten eingestellt der Fahrplan bis zum Grunddurchgangsende mit den bekannten Beginn-Zeiten, an denen sich eventuell auch noch was ändern könnte.

Wir werden die Heimspiele, unter den bekannten Regeln, mit einer max. Auslastung von 249 Zusehern durchführen. Karten sind ausnahmslos über den Ticket-Shop zu beziehen, da die Sitzplätze ja zugewiesen werden müssen.

Wir bitten um Verständnis und bedanken uns jetzt schon bei allen, die uns weiter die Treue halten, vor allem bei unseren Fans, Sponsoren, Mitarbeitern, Freunden, Familien und unseren Teams, die gemeinsam durch dieses Wellental gegangen sind und nochmals alle Kräfte mobilisieren, um dieser Saison ein versöhnliches Ende zu bescheren!

#zötwegerjungs

Spielplan für die restliche Saison (Änderungen vorbehalten):

Spielplan Rest Saison