Die Partner des EV Zeltweg – Murtal Lions

 

Der EV Zeltweg – Murtal Lions ist stolz darauf, Euch hier seine Partner präsentieren zu dürfen. Wir haben es heuer geschafft, wieder namhafte Firmen mit ins Boot des EV Zeltweg – Murtal Lions zu holen, die uns sowohl finanziell, aber auch mit Naturalien oder Dienstleistungen unterstützen. Ohne diese Partnerschaften wäre eine geordnete Vereinsarbeit nicht möglich! Wir bedanken uns bei unseren Partnern sehr herzlich und hoffen dieses, in uns gesetzte Vertrauen, mit Erfolgen und der Weiterentwicklung aller im Verein engagierten Menschen zurückzuzahlen!

HAUPTSPONSOR:

Stadtgemeinde Zeltweg - Sportstadt Zeltweg

PREMIUM- und DRESSENSPONSOREN:

Schmedler Dach GmbH
Sepero Spielberg Partner der Murtal Lions
Moderat Wohnen GmbH
Warrior Ausstatter der EV zeltweg Murtal Lions 2017/18

PARTNER DES EV ZELTWEG MURTAL LIONS:

Admiral Wollkommen im Wttall der Champions
Führer & Horn Autoparts
Mapei