Jede Menge Spaß und Action in Zeltweg

Panthers Cup ist Fun-Tag!
Speziell wenn die Cracks der U7 und U9 am Eis sind! Viel mehr Herz und Einsatz geht eigentlich nicht mehr! Dieses Mal waren es die Teams der Graz99ers Juniors, KSV Eishockey Juniors, LE Kings Juniors und eben die Gastgeber der #younglions des EV Zeltweg Murtal Lions!

Die Kids am Eis mit vollstem Einsatz dabei und auf den Tribünen die Eltern, Omas und Opas stolz wie Bolle! Eishockey ist eine große Familie und immer wieder sieht man die Fans unterschiedlichster Vereine in angeregten Gesprächen, gemeinsam die Kids anfeuernd und mitfiebernd, ihre Farben supportend!

Am schönsten sind jedoch die strahlenden Kinderaugen, das Lachen, welches unter den Helmen hervorblickt, aber auch die Enttäuschung und manchmal auch die Tränen, welche die Kids mehr übers Leben lehren, als sämtliche gut gemeinte Ratschläge!

Unsere Bilder vom Spieltag am 07.10.2023 findet ihr weiter unten! 

Bilder vom Panthers Cup by Chris Mayerl