Neue „alte“ Lions in Town

Dominik Walchshofer und Christoph Leitsoni sind nun fix Lions!

Die Murtal Lions konnten vor dem Start der neuen Saison zwei wichtige Personalien unter Dach und Fach bringen.

Dominik Walchshofer, seit der Finalserie 2015 bei den Lions, avancierte innerhalb kürzester Zeit zu einem absoluten Leistungsträger der Mannschaft und schoß sich im damaligen Finale auch mitten in die Herzen der Zeltweger Fans. Nachdem man einen Spieler nur dreimal hintereinander leihen kann, konnten sich die Löwen nun mit den KSC Flowers aus Wien über einen Transfer einigen.

Nachdem „Walchsi“ schon lange ein „Löwen-Herz“ hat, ist er nun auch vom Spielerpass her ein waschechter EV Zeltweg Murtal Lion! Von Kopf bis Fuß ein Murtaler, auch wenn er unter der Woche in der Bundeshauptstadt seine Zelte aufgeschlagen hat. Dominik zeigte sich in einer ersten Stellungnahme total erfreut über den problemlosen Transfer, er meinte lächelnd: „Nun habe ich meine Pension unterschrieben!“
Wir schließen daraus, daß Dominik Walchshofer auch in Zukunft ein fixer Bestandteil der Lions sein wird – uns würd´s sehr freuen, „Walchsi“ noch lange im Zeltweg-Dress zu sehen!

Herzlich Willkommen „zurück“ Dominik Walchshofer!

„Kike“ Leitsoni von Völkermarkt nach Zeltweg!

Auch bei Christoph „Kike“ Leitsoni verhält es sich ähnlich – vom „Leih-Löwen“ zum fixen Zeltweger!

Nachdem er der Liebe wegen von Kärnten in die Steiermark gekommen war, suchte der Ex-Torhüter der Völkermarkter eine neue sportliche Heimat in der Grünen Mark. Gefunden hat er diese, über Umwege, bei den Murtal Lions, die Kike in ihre Reihen aufnahmen und neben einem hervorragenden Torhüter, auch eine absolute Stimmungskanone „eingekauft“ haben.

Auf Kikes Betreiben hin konnten die Lions nun den Transfer vom Kärnterliga-Verein VST Völkermarkt nach Zeltweg fixieren. Wir freuen uns sehr, dass Christoph Leitsoni seine sportliche Zukunft weiterhin bei den Löwen sieht und uns nunmehr als „fixer Zeltweger“ erhalten bleibt!

Welcome back Kike!!!!

By |2017-08-03T08:10:18+00:00Mittwoch, 2. August, 2017|ELITELIGA 2017/2018|

About the Author:

Obmann EV Zeltweg Murtal Lions, Web-Redakteur, Fotograf