EL/LL-Teams starten ins Sommertraining

Nach der Saison ist vor der Saison…

Als erste Mannschaften nahmen die beiden Top-Teams der EV Zeltweg Murtal Lions aus der Elite- und Landesliga ihre Sommertrainings auf!

Am Freitag, 05.05.2017, durften die beiden Head-Coaches Michael Pollross (EL) und Markus Marschnig (LL) einen Großteil ihrer SpielerInnen beim Fitnesspartner der Löwen, sportness7 in Fohnsdorf begrüßen! Nach einigen einführenden Worten und einem kurzen Fototermin ging es für die Teams gleich in die Vollen.

Zum Auftakt ist eine Einheit pro Woche angesetzt, dazu kommt dann eine Spinning-Einheit pro Woche und gegen Ende der Sommerzeit wird noch ein dritter Termin mit entsprechenden Kraftübungen in der Muckibude des Fitness-Tempels in Fohnsdorf angehängt. Vorerst gilt es, sich die Grundlagen zu holen, um die Intensität mit Fortdauer der Trainingsphase zu steigern. Wie Coach Pollross betonte, legen die Teams nun den Grundstein für die kommende Saison und er zeigte sich über die Beteiligung beim Auftakttraining sehr erfreut. Bei Dieter Gruber im sportness7 haben unsere Spieler ideale Voraussetzungen, um sich wirklich in eine gute Verfassung zu bringen. Dazu wird es die Spinning-Einheiten auf den Top-Rädern der neuesten Generation geben, die erst kürzlich bei unserem Fitness-Partner eingetroffen sind.

Als Special-Guest war diesmal auch einer der treuesten Fans der Lions, DaniXD (Daniel Hollerer) mit von der Partie und er genoß es sichtlich, mit seinen Helden gemeinsam zu trainieren.

By | 2017-05-06T09:23:29+00:00 Freitag, 5. Mai, 2017|ELITELIGA 2017/2018, LANDESLIGA 2017/2018|

About the Author:

Obmann EV Zeltweg Murtal Lions, Web-Redakteur, Fotograf