StehV Gala 2017: Lions stark vertreten!

Auch wenn es letztlich mit dem Titel in der Eliteliga nicht klappte, durfte sich der EV Zeltweg Murtal Lions über einige Auszeichnungen bei der diesjährigen StehV-Gala im Casino Graz freuen!

Allen voran konnte sich Robert „Bobby“ Koller mit 27 Assists und 35 Toren und einem Punktwert von 62 den Titel des besten Spielers sichern – dies gleich vor 4 Kapfenbergern.
Nicht minder erfolgreich, Michael Pollross, der gleich in seiner ersten Saison als Head-Coach und Löwen-Dompteur mit dem Titel als „bester Trainer der Eliteliga Steiermark“ ausgezeichnet wurde.
Dazu wurden Bobby Koller und unser Wiener Publikumsliebling und Beute-Zeltweger Dominik Walchshofer von den Trainern und Verantwortlichen der Klubs ins All-Star-Team 2016/17 gewählt.

Wir gratulieren den Geehrten sehr herzlich!

Einen Stock tiefer, in der Landesliga,  durften die Cracks von Markus Marschnig über die Auszeichnung zum fairsten Team der Liga jubeln.
Kapitän Jens  Rehschützecker nahm den Pokal aus den Händen von StehV-Präsident Kurt Eschenberger entgegen. Mit nur  179 Strafminuten in 20 Spielen hatten die Young Lions um über 200 Strafminuten weniger als die nächstplatzierte SG Weiz/Hartberg! Ein toller Erfolg für unsere Zweiermannschaft, die diesen Preis zum zweiten Mal hintereinander bekam. Auch ein Zeichen, dass man tolles Hockey mit fairen Mitteln spielen kann.

Zum Drüberstreuen wurde unser Nachwuchscoach, Wolfgang Reinegger als bester Torhüter ausgezeichnet und ins All-Star-Team der Bezirksliga gewählt. Neben dem Meistertitel mit den ASKÖ Haien St. Peter/Kammersberg erhielt er somit die gebührende Anerkennung für seine tollen Leistungen in der abgelaufenen Saison.

Dies war der Schlusspunkt hinter eine fantastische Saison der EV Zeltweg Murtal Lions, die mit dem fünften Spiel in Kapfenberg Eliteliga-Geschichte geschrieben haben. Wie es in Zukunft genau weiter geht, wird man Ende April/ Anfang Mai wissen, wenn alle Vereine ihre Meldungen zu den verschiedenen Ligen abgegeben haben und man weiter planen kann!

Die Murtal Lions wünschen Euch eine angenehme „Eishockey-freie“ Zeit und hoffen Euch auch in der kommenden Saison wieder in der Lions-Arena begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt: „It´s hockey time!“

Die Bilder wurden uns freundlicherweise vom StehV/ Huppmann zur Verfügung gestellt! Herzlichen Dank dafür!

 

By |2017-04-14T14:47:42+00:00Freitag, 14. April, 2017|ELITELIGA 2016/2017, LANDESLIGA 2016/17|

About the Author:

Obmann EV Zeltweg Murtal Lions, Web-Redakteur, Fotograf