Trainingsplan – NEU!

Mit 07.11.2016 treten beim Trainingsplan vom Nachwuchsbereich bis hin zur Kampfmannschaft einige Änderungen in Kraft. Die sportl. Führung der Murtal Lions hat sich zu dieser Adaption entschlossen, um den Trainingsbetrieg für die verschiedenen Gruppen noch effektiver zu gestalten und besser auf die jeweiligen Ausbildungslevels reagieren zu können.

Die Änderungen betreffen zwar hauptsächlich die Nachwuchsspieler, aber am Dienstag hat dies sogar Auswirkungen auf das Training der KM II und KM I.

Die Lions erhoffen sich dadurch, noch nachhaltiger mit den Kindern arbeiten zu können und die Trainingsinhalte besser steuern zu können. Es kann sein, dass es ein wenig dauern wird, bis sich alles wieder so eingespielt hat, wie es sein soll, aber die Murtal Lions sehen in dieser Anpassung eine große Chance den Kindern die enstprechende Ausbildung und Förderung angedeiehn zu lassen.

 

Download des Trainingsplan: einfach auf das Bild klicken!!!

Nebenstehend findet Ihr den Trainingsplan zum Download eingestellt. Bei Fragen zum neuen Trainingsplan wendet Euch bitte an den (die) entsprechenden Gruppentrainer, die können über die Einteilungen etc. genaue Auskunft erteilen.

By | 2016-11-09T09:19:53+00:00 November 5th, 2016|NACHWUCHS -NEWS|