Stadtfest ´17 – wir sind dabei!

Lions beim Stadfest ´17 powerd by Murauer Bier

Mittlerweile ist es schon wieder eine kleine Tradition geworden, dass die Murtal Lions mit einem eigenen Stand ihren Beitrag zum Zeltweger Stadtfest leisten!

Auch heuer sind wir wieder dabei und werden dabei von unserem Partner Murauer Bier und im speziellen vom Gebietsleiter der Traditionsbrauerei, unserer #28, Max Höller unterstützt. Er hat uns einen knallgelben Schankwagen organisiert, mit dem wir auf Höhe des Billa in Zeltweg stehen werden. Wir rücken somit weiter ans Epizentrum des Stadtfests, den Platzlmarkt heran und haben dort einen Standplatz bekommen.

Am Samstag wird Euch wieder unser bewährtes Stadtfest-Team verwöhnen! Unter der Leitung von VIP-Klub Chefin Gerit Popatnig werden sich unser Head-Coach, die „99ers Legende“ Michael Pollross, unser „Money-Man“, die #5 der Lions, Christian Popatnig und der Obmann himself, Chris „Maytschi“ Mayerl, um Euer Wohl kümmern. Das Quartett wird sich jeder trockenen Kehle annehmen und mit Bier, Spritzer und Limo für Frohsinn sorgen.

Mit dabei ist auch wieder unser Glücksrad, wo ihr mit einem Dreh nicht nur schöne Preise gewinnen könnt, sondern damit auch den Nachwuchs der Lions unterstützt, dem der Erlös dieses Glücksrades zu Gute kommt.

Wahrscheinlich gibt es auch schon interessante News zur kommenden Saison – also kommt vorbei und besucht den Stand der Lions, gönnt Euch ein Getränk und holt Euch die „latest News“ in Sachen Elite- und Landesliga! Wir freuen uns auf Euch!!!!

 

By | 2017-07-16T08:51:20+00:00 Samstag, 15. Juli, 2017|ALLGEMEIN|

About the Author:

Obmann EV Zeltweg Murtal Lions, Web-Redakteur, Fotograf