Die Lions starten mit einem neuen Logo in eine spannende Saison!

Wahrscheinlich ähnlich spannend wie die kommende Saison sein wird, gestaltete sich die Arbeit von Designer & Grafiker CHRIS SIARA (alias Chris Saria) nachdem er gebeten wurde, dem Logo der Lions einen frischeren, moderneren Look zu verpassen…

Wahrlich, er machte es sich nicht einfach. Der Wunsch den Murtaler Löwen mit einem neuen Branding unter die Arme zu greifen, lebte ja schon einige Jahre in seiner kreativen Seele, nun 2020, brach dieses ingeniöse Potential an die Oberfläche und bescherte der Lions-Famile einen atemberaubenden neuen Löwen, der sowohl der Historie des Vereins seinen Tribut zollt, aber auch mit irrsinniger Dynamik aus dem Rahmen, in eine aufregende Zukunft, springt.

Der Rahmen, der alles zusammenhält, ist dem Löwen zu eng, er zeigt seine Krallen und will ALLE erreichen – es sind nicht die Krallen der Aggression, es sind die Pranken der Tatkraft, des Zupackens, des Handelns und sein Weg führt aus einer gloreichen Vergangenheit, die 1953 ihren Anfang nahm, hin in eine neue Zukunft, die sicher nicht einfach wird, voller Herausforderungen steckt, die die Löwen aber mit breiter Brust und voller Tatendrang angehen werden.

Der EV Zeltweg Murtal Lions bedankt sich bei CHRIS SIARA und auch bei unserer #59 DANIEL FORCHER die als treibende Kräfte hinter dem Projekt „New Lions Logo 2020“ standen!
Wir wünschen unserem neuen Löwen, dass er uns in unseren Vorhaben bestärke, uns als Wegweiser diene und Euch, der gesamten Löwen-Familie wünschen wir viel Freude mit dem neuen Gesicht der Murtal Lions. Als kleines Highlight haben wir hier auch zwei Handy – Wallpapers eimgestellt, die ihr euch gerne runterladen könnt.